Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Herzlich Willkommen im Forum des Autoren- und Künstlernetzwerkes AuKüN

Sie können sich hier nur anmelden, wenn Sie AuKüN Mitglied sind! Bitte mit Ihrem realen Namen und Foto, Dankeschön.
Es ist jetzt
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allgemeines
Alexandra Offline

Administrator/in

02.11.2008 16:01
Theater AG AuKüN Kids antworten

Hallo liebe Kinder,

die Theater AG AuKüN Kids beginnt mit den Proben des Weihnachtsstückes zum Weihnachtlichen Künstlermarkt, der am 13 und 14 Dezember 2008 im Alten Rathaus in Lohr am Main stattfindet.
Ich feue mich das wir 18 Kinder für das Stück begeistern konnten.

Ich möchte mich auch bei den beteiligten Autoren bedanken, die es erst möglich gemacht haben, ein Stück für Kinder auf die Beine zu stellen.
Wir werden ab der ersten Probe per Videokamera, den Verlauf der Proben dokumentieren.
Gegebenefall auch einige Ausschnitte per Link ins Forum auf die HP Kind und ins AuKüN dirket stellen.

Auch für nächtes Jahr sind wieder einige tolle Veranstaltungen auch für Kinder geplant.
Hierfür könnt Ihr Euch gerne bei mir melden, oder Euch hier unter Ideenschmiede eintragen.

Ich wünsche Allen viel Spaß.

Alexandra Herzog-Schmitt

Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels.

Ich bin

Sprung  

Foreninhaberin Alexandra Herzog-Schmitt/Technik und Design Gabriella Dietrich

Forum online seit 15.04.2008

Neuvorstellung

NEWSIn diesem Jahr sind einige AuKüN Projekte angesetzt. Für weitere Informationen, gehen Sie bitte auf Brainstorming/Ideenschmiede. Wir das Team, freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

"http://www.autoren-und-kuenstlernetzwerk.de/"

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen