mein Name ist Gabriella Dietrich, geboren am 4. Oktober 1952 (Waage) in einem kleinen Dorf in der schönen Schweiz. Bin aber gebürtige Liechtensteinerin! Meine Lebensbiografie könne Sie untenstehend nachlesen, so es Sie denn interessiert.
Heute wurde ich von Frau Alexandra Herzog-Schmitt und Herrn Bernd Rosarius, die Initianten des Autoren und Künstlernetzwerkes AuKüN zu Administrator hier ernannt. Ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und werde meine Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen wahrnehmen.
Die meisten von Ihnen kennen mich aus dem Garten der Poesie, einem grossen Literatur Forum, wo ich als CO-Administrator, Webmaster und Mädchen für alles tätig bin. Des weiteren als Administrator des Grossen Hauses der Literatur und Kreativität, dass ich in Angliederung für den Garten der Poesie geschaffen habe, wo mir auch das Webdesign obliegt.
Ebenso bin ich auch ich auch als Administrator und Webmaster im WDS Verlagsforum von Frau Alexandra Herzog-Schmitt tätig, wie auch im Kreativhaus des Gertens der Poesie. In selbigen bin ich auch als Redaktionsmitglied des Forenmagazins tätig.
Ich schreibe natürlich auch, vorwiegend Geschichten und Kurzgeschichten von Horror über Science Fiction usw. Seit ich im Garten der Poesie tätig bin, versuche ich es auch ab und an mit Gedichten.